. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gegen Nachrichten von Szene1  Gegen Nachrichten von Szene1  Gegen Nachrichten von Szene1  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  GRUPPEnSEX  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Dr. House  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  ...aber nur auf 1 bier....  Alles unter 140 ist ein Stau!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Legokinder sind die besseren Ingenieure  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Melissenweg  ROSENBAUER Fire Fighting Crew  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  GTI Fahrer  >>> cardrenalincrew <<<  sag JA zum Motorsport!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ·٠•★ Sex habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Muschilecken ist gut !!!!!!  Zum Reisen braucht man Schuhe, und Zum SCHEISSEN braucht man RUHE!!  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  Anti_BS_Schärding_CrEw  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Autos sind meine welt ( lebenswichtig )  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Zu meiner Zeit hieß es noch Tunnel und Cembrankeller  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

_Zeck_`s Friends

    _Zeck_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen