. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fröhliche Trinkgelage im Irish  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Maturanten 2010  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Avatar - Der Herr der Elemente  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Apfelmörder Fans  latein sollte WIRKLICH aussterben !!!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Katzenfreunde  Nights to Remember! Die Party macher ABADDON  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Vergiss "Prinz Charming" - Ich warte auf meinen "Edward Cullen"  Darkmind - Metal from Austria   Durchglühen im Versteck des Mörders  Loving LONDON  bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Gegen Tierversuche  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  ٠·Jeder sollte eine Anna haben·٠  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  STUPE-iT!?  Mila Superstar Revival Group  facebook  Ich will auch einen Edward...  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Große Brüder machen einen hart fürs Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ToRy_`s Friends

    _ToRy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen