. . .

Newsfeed

My Groups

 _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  teChno, 4-eVer  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  αт ѕ¢нσσℓ ωє αяє ℓєαяηιηg ѕℓєєριηg ωιтн σρєη єуєѕ!!!! χ∂  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  iiCh LieBee kauGummii  döner 4 ever!!!!!!!!  H&M-Liebhaber  DU NERVST... GEH STERBEN!  New Yorker Liebhaber :)  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Deine Mutter hat zwei Finger und sagt give five..=)  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♥Sage einem menschen soo oft wie du ihn liebst..denn einestages kommt der tag an dem es zu spät ist!!♥  METAL CLUB #01  Jungs machen immer nach drei Monaten schluß !!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ``Dieser Film ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet``--> ``Jo., fick di ``  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  ♥vans♥  O.C Die 5 Staffel kommt im November auf fox zurück  

_Sandra-`s Friends

    _Sandra- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen