. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  alkohol ist nicht HART ... sondern flüssig :)  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  ...aber nur auf 1 bier....  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Born in 1989  Biervernichtungszentrale Hauptquatier G.m.b.H."  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Loch net, weil a sau locht a net ...  I bin nur froh das mir ned so ins Hirn gschissn hom wie dia!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  freiheitliche  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Alkohol oh Alkohol  nie wieder rotwein! her mitn tequilla!  Anonyme Alkoholiker  Auf den Alkohol - Den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme  Alkigruppe *gg*  Alkohol macht Birne hol, Birne hol mehr Platz für Alkohol  Alkohol ist keine Sucht, es ist ein Hobby !!!!  Malcom mitten drin and the Simpsons  kein alkohol ist auch keine lösung!!!  _-_Alkis_-_  Alkohol tötet langsam---> Ich habe Zeit...  ````ALKIS´´´´  waaaas, es gibt noch was anderes zu trinken außer alkohol??  BELOGEN BETROGEN = ZUM ALKOHOLIKER ERZOGEN  des wost du bam fortgeh saufst, vaschütt i  [.M.A.F.I.A.]  Musikpark A1  Call Of Duty 6: Modern Warfare 2  Call of Duty 6: Modern Warfare 2 

_Richi_Rich_89_`s Friends

    _Richi_Rich_89_ hat noch keine Freunde in der Liste!