. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RFJ Freistadt  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Eines der drei Biere die H. C. Strache bestellt hat, war für mich!!!  nur für die schönen!!!!!  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - - - - - █ ▄█▀ - - - - - ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░ WaS tUh Ich OhNe FrEuNdE!!! ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  freiheitliche  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  RAUCHST stirbst,RAUCHST ned stirbst A!!!  Freistädter Bier-Fans  Will Schnee und Snowboarden!!:DD  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!  Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.... :D  was mochstn heite - nix - des host jo gstern a scho gmocht - jo oba i bin ned fertig woan  Monster Energy Drink - Unleash The Beast©  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!!  Feuerwehrjugend Grünbach  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Raucher  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  ich cillle soouu gerne =) xD  Chillen&Grillen  Ein guter Lehrer raucht, trinkt und EXISTIERT nicht.  _____________________________##_______##########################___________________________________  ______________________________##_____##__#______###___##__######___________________________________  _______________________________##___##__###_____####__##__##_______________________________________  ________________________________##_##__##_##____##_##_##__######___________________________________  _________________________________###__#######___##__####______##___________________________________  __________________________________#__##_____##__##___###__######___________________________________  McDonald´s hat angerufen, deine Muata steckt in der Rutsch´n fest  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin 

_Rene_83_`s Friends

    _Rene_83_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen