. . .

Newsfeed

  • _Q_ _Q_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4840 Tagen

My Groups

 wir brauchen mehr minigames, unterrichtsstunden dauern viel zu lange..  kinder haben immer einen grund um zu weinen - aber welchen haben emos??  aus filmen lernten wir, dass früher alles grau war und die leute nicht sprechen konnten..  don&#39;t click on the blue e  ich hasse kettensms/mails  wiso gibt's keinen ölschlussverkauf? - es wäre bereits höchste zeit!  klimawandel 2008 - ich war dabei!  Chuck Norris kann dich mit einem WLAN-Kabel fesseln...................aber nur ich kann mich wieder befreien  >>Wir wollen das alte Coca Cola-Weihnachtswerbungslied zurück!!  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  I hacked 127.0.0.1  Elitejahrgang² ~1990~  SZ-Ybbs  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ...bLuB...  Nichtraucher  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  >> (: Für olle de wos ständig DE WOS song oda song mechtn owa ned dearfn :) <<  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  nicht ohne handy aus dem haus  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  An HTL&#39;er der ned trinkt, is wie a sinus der ned schwingt  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  _ zu zw€iiT schlafen macht mehr Spass und spart auch Platz!!!_xD  Nichtraucher schmecken besser  Marmelade ist besser als Konfitüre!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich dusche gerne nackt  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  █■█ ▀█▀ █▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Q_`s Friends

    _Q_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen