. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Markus_weber_Max_  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  BITTE BEITRETEN, damit ma de greßte gruppm wern...^^  Nichtraucher  Moped 4-live  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ^^°°Stadlinger 4-Ever°°^^  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  4b 4ever  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  >>>irgendwelchen Gruppen bei zutretten macht voll süchtig<<<  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ÖSTERREICH  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  {~°~2oo7~°~}--->woa toll.. [~ ~2oo8~ ~] wiad oba bessa  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich dusche gerne nackt  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Alkohol , der beste Freund des Menschen !!  Eistee-Trinker  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Schüler sind arme Schweine!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!! 

_Pazi93_`s Friends

    _Pazi93_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen