. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 aMeRiCaN_NaTiVe_SpEaKeR  Bambi ist der OBERSEME!!! ò.ó  ENTEN = JASHINISTEN...sie werden die Weltherrschaft übernehmen...  Die Vereinigung aller Akatsuki-Fans!  ♥akatsuKii_4_eVa♥  Itachi fan group  Deidara  Naruto  Death Note !!!  Dein Name steht in meinem Death Note  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Naruto und CO. wir werden euch nie vergessn!!!!!  For Animefreaks  大好きな日本!!!JAPAN THE BEST!!!大好きな日本  An!m€ 4 eVer aNd l0nGer  Naruto-Deidara rockz  Baujahr 1993  Naruto 4 ever  H&M-Liebhaber  _Ihr lacht über mich weil ich anders bin *~* ich lache über euch weil ihr alle gleich seid!_  keine welt OHNE manga !!!  We are FIGHTING DREAMERS^^ xD  Avatar One Piece naruto(shippuuden) Fangruppe!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Underworld Fans  -ANIME-  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  -Animes_the_best_Thing_of_Life-  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Naruto_freaks  Anime ..^.^ einfach wahnsinn  =^.^=NARUTO=^.^=tHe BeSt AnImE fRoM tHe WoRlD !!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  Leute deren 2ter Buchstabe im Vornamen ein e ist  Clamp- Fangroup der erfolgreichsten Mangaka Gruppe Japans!  ANTI anti Naruto  Sunagakure,Konohagakure,Iwagakure,Kirigakure,Kumogakure,die fünf großen Ninjadörfer  Cosplay  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  Herr der Ringe Fanatiker  MSN-User  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Animes und Mangas sind ECHTER Schulstoff !!!! ♥♪  JASHIN ist der einzig wahre Gott..XD  ♥ Bleach ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich zeichne lieber in mein Matheheft anstatt zu rechnen xD  *Leg dich NIE mit einem Mädchen an*  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherscht das Chaos!  Warum sagt jeder, dass ich verrückt bin??  ►Bℓeach...so qen!aℓs†◄  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Meine schwester nervt mich...  Why so serious?  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  _Sweeney_Todd_  thE NiGhtMaRe BeForE ChRiStMaS  PIRATES OF THE CARIBBEAN Fluch der Karibik  The Dark Knight  ♥ 

_Ookami_`s Friends

    _Ookami_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen