. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 iN..lOvE..WiTh..kiNg..uRiN  Küssen verlängert das Leben  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Natürlich nasch` ich....^^  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich würde NIEMALS einen Kuchen mit einem Löffel essen!  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  ♡♥♡iCh veRbRinGe StunDen fÜrS SMS scHReibEN♡♥♡  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Labello - Süchtig  Wenn Kuchen reden haben Krümel Pause  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  MiT DeiNeN küSsEN............ VerWirRsT du MeIne GefÜhLe  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  mir_fält_kein_name_ein_aber_ich_hab_jetzt_entgültig_und_auf_immer_und_ewig_den_längste_sche^^_namen_beim_neuen_szene XD  ¿i Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !?  WeNN Meiin KiiNd EiiNmAl HiiP-HoP HöRt KoMMt Es iinS KiiNdErHeiiM  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  .•°*•♥-----LoVE IS GoNE, BUT NoT FoRGoTTEN----.•*♥•*°  WIEDER EINFÜHRUNG DER VOGELGRIPPE!!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :) 

_Milk_and_Honey_`s Friends

    _Milk_and_Honey_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen