. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NENE DU NICH  fettsack AG  Wer spüt gern fuaßboi?  4.A HS2 Pernau xDD  Stolzer Oberösterreicher =)  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  dei mama.......  Wer Chemie scheiße findet ist hier richtig  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert.  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Lasst mich Arzt, ich bin durch!!!  Tu es  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich brauche kein Navi...., ich verfahre mich auch so!  "Frog ned bled" soll eine gültige Testantwort werden  !!!! wer anderen eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät !!!  An Dir sieht man, dass Gott manchmal Fehler macht.  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ich hasse reiche leute mit verwöhnten hochnäsigen kindern  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  wir können nichts für die schlechten noten! daran schuld sind die untalentierten lehrer!  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  hAusverStanD wOO bISt du ??? __ =(  dicht ins Dunkel  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  X-----POLY MARCHTRENK 08/09----X  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Erneuter Schülerstreik am 28.4.09!!!! FÜR UNSERE FREIEN TAGE!!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

_LUCKY-STRIKE_`s Friends

    _LUCKY-STRIKE_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen