. . .

Newsfeed

My Groups

 * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Keine EHE vor dem Sex  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  OÖFV - Oberösterreichischer Fußballverband  Fußballer... was gibts geileres? =)  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Wer hat im Monat 1100 SMS frei...?  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  kein leben ohne SMS!!!!!!!!!!!  NüchteRn-SchüchteRn____VoLL-ToLL  Thomas Piermayr - Einer von UNS  Hau die über d´Haiser du Trottel du  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ein Leben lang ein Laskler  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  """"""""""""Wixn wird sccho longsam fad,,,,,,,,,,,,,,,,,  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ohne Fußball gehts nicht!!  Wenns mich 3mal gäbe, würde ich mir beim Sex mit mir zugucken!! :D  ### FÜRST STARHEMBERG FOR LASK-PRÄSIDENT ###  Jahrgang 1994 !! Bitte hier Eintragen !  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir sind STOLZ auf unser Heimatland!!!!!!!!!!  (`*•.¸(`*•.¸****!!! KRemSMünSTer IS scHEisSE !!!****¸.•*´)¸.•*´)  schleida`hax  bs kremsmünster SCHLEIDA`HAX  ich kann nicht, ich hab training!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wen dir die Scheisse bis zum Hals steht dann lasse den Kopf nicht hängen  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii! 

_JoHnNy__`s Friends

    _JoHnNy__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen