. . .

Newsfeed

My Groups

 ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  %°Als Gott das Gehirn und die Gefühle verteilte,war der MANN gerade Scheißen°%  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Weg mit dem Weihnachtsmann, hier regiert das CHRISTKIND!!!!!  SCHEIß MOOOOLLLLLEEEERRRR !! (vertraue nie einen maler ! )  Freunde sind Menschen die deine Vergangenheit akzeptieren dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen   Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher Freund nicht mehr da ist.  Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast !!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Freundschaft is des geilste  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Alkohol, oh du mein böser Feind- Doch in der Bibel steht geschrieben, man soll auch seine Feinde lieben!  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  xX_Wir_leben_unser_Leben_und_keiner_kann_das_ändern_Xx  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Helene Fischer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Jaqui89_`s Friends

    _Jaqui89_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen