. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Süchtig nach Kaugummis  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Laber nicht so billig ! Ich kauf Dich sowieso nicht !  Warum ist der Himmel blau und die Wiese grün ?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Küssen verlängert das Leben  aLLe eiinTragen, diie iimmEr muSiiQ hoaChn..  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Schularbeiten sollte man abschaffn  Wer früher säuft, ist länger fett!  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  zimmer aufräumen ist umsonst ! eltern sind die einzigen die das noch nicht wissen !  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ManchmaL habE iich so ein gefühL aLs ob iich der eiinZig normaLe MenscH wär' =)  für die, die keine geduld haben - und nie haben werden  Oida ist eindeutig mein lieblingswort  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Langschläfer  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ♥.Liebe ist...  Alles Schlampen auser Mutti  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Saufelite Steyr  Wir wollen die größte Gruppe werden  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich bin der Beweis, Bier macht schön!  ٠•● ►eGoo-Kinder an dii mAchT٠•● ►  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Meine Haare sind mein Heiligtum  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Eisprinzessinen ♥  hialn und biealn  ich scheiß auf die Meinung anderer  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ░▒► schlechter Ruf hin oder her...irgendwaun greuns e wieder olle her...◄▒░  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Klug wars nicht... aber geil!  ATSV Steyr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_Hina_92`s Friends

    _Hina_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen