. . .

Newsfeed

My Groups

 GiTaRre  Mono & Nikitaman  Angi...mein Name...  gEburtStagSkinD am 6.11*  ich will tanzen!...  ICH HASSE WINTER!!!  SexOnTheBeach  FOTOSÜCHTIG  wir spielen MENSCH BESAUF DICH NICHT, statt Mensch ärger dich nicht!  kann Geige spielen!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Good Girls Go To Heaven. Bad Gils Go To Amsterdam!  ich kenne jemanden der nicht-Paul heist!  ENDLICH 16!  *ich hab die tollsten G*E*S*C*H*E*N*K*E zu Weihnachten bekommen!*  ...einfoch lochn und nickn...  Les Paul Gitarren sind die GEILSTEN!!!  ich kann das scheiß emo gelaber nicht mehr hören!  mein Verstärker war teurer als mein Gitarre :p  bin beim fortgehen als CHRISTBAUM bezeichnet worden..........hmmm, warum blos?-->ich sag nur LICHTERKETTE!  kleiner Paparazzo*  Hot Hot Heat  STROHHUT is geil*  Ich wohne dort wo der Hanf wächst....  warum macht eigentlich keiner so richtig geile Gruppen?...hmmm....dann muss ich das eben übernehmen!!!  ~ARISTOCATS~ich liebe diesen Film!  The Hoosiers  Benjie  ~ *Lilalaunig* ~  wieso muss ich mich rechtfertigen wenn ich SPONGEBOB sehe?  Keep Cool Ist Schwul  NOVAROCKER*  scheißegaaal  BAD TASTE PARTY!  HLW-Perg  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  jederzeit im Jederzeit  Nichtraucher schmecken besser  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Ich liebe meine Gitarre mehr als Schokolade.  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  Zeichentrickfilme sind für jedes Alter =]  ÖSTERREICHISCHE LUFTGITARREN LIGA  mir ist egal, was andere leute von mir denken  Walt Disney die Besten Zeichentrikfilme der Weld  Frauen mit Bier sind attraktiv!!  Die Popcorn-Süchtigen  NICHT OHNE MEINE GITARRE  Ich verachte Menschen die echte Pelze tragen!!!  Tod dem, der Langi's Hut geklaut hat!!!!!!!!!!  Club LAVA: 05.Dezember One Trax Minds / Dreaded Downfall  Milka soll wieda seine Schokis in ALUFOLIE geben  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  KEINE PARDDEY OHNE TADEJ !!  ich hatte eine 1 in gitarre  Dustin!!!  THE KOOKS  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Dropkick Murphys  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  A Pandabear Nightmare  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf.....  A(rsch) K(inder) 2008/09  Die 6te und letze K&K Party!!!  Fear Factory  18na Sauferei xD  ich kann nicht, ich hab training!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  \,,/ shame the devil \,,/  How I Met Your Mother - it's gonna be legendary!  sag niemals "sonnenbrille" zu (m)einer WAYFARER!!! B)  Are you looking for a wonderland??? 

_EiskalterEngel_`s Friends

    _EiskalterEngel_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen