. . .

Newsfeed

My Groups

 [[..ich haBe meine PoPcoRn zusammenqeqesseN bevoR der FiiLm überhauPt beqonneN haT..xD]]  ●ich schau auf die Uhr vergess die Zeit aber sofort wieder● =)  --> !!!ich höRe nicht laut musik, ich lass die nachbarn nur mithÖren!!!   Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Toast machen ist auch kochen *gg*  Nichtraucher  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ☻Ⓙ☺ⓤ☻Ⓢ☺ⓣ☻Ⓢ☺ⓜ☻Ⓘ☺ⓛ☻Ⓔ☺  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich hasse die XXXLutz Familie und ihre Werbungen im Fernsehen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  MILKA-Die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt!!!!!  I love Vans  Pupertät ist, wenn eltern anfangen schwierig zu werden  EngLisH HaSSer hieR richTig  Ich habe immer schon am Freitag angst das bald wieder Montag ist!  ▄▀▄▀▄▀▄ §©hµL€ í§† DØÔƒ ▄▀▄▀▄▀▄  Mausefalle vom Soicha  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ritter Limonaden  Soichakantn Bobfahrer  VANS OFF THE WALL  Kinder Rigel  ICE TEA  Gresten  DiE KleInsTe GrUpPe  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Kuck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto. Lol  PiP PiP PiP ....wir habn uns alle Lieb!  The Prodigy  das leben ist wie eine qurke .. nur anders   Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ka Zeit, bin chüüün 

_-tomstone-_`s Friends

    _-tomstone-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen