. . .

Newsfeed

  • _-SCHNEEWITTCHEN-_ _-SCHNEEWITTCHEN-_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4832 Tagen

My Groups

 До свидания!  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein Nachname endet mit -er  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  ^^füzZ is geniaL^^  I ♥ Sommer  RoithamerInnen  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Salzkammergut  Born in 1989  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Durch blaue Augen sieht man besser  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  BMW Z4  Traktor fohrn is geil!!  JOSEF HADER ein genialer Mann  ***Haderfreund***  Rotes Kreuz Oberösterreich  WER?! - da stoascheißerkoarl!!!  wir haben BLAUE Augen!!!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Kommissar Rex hat meine Kindheit geprägt  ]]]Wir alle leben in der Matrix![[[  mission impossible - matura 09 - wir werden es schaffen! :P  wolf haas fanclub  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Österreich braucht ein Hard Rock Cafe ! ! !  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Roithamer Bierzelt...Drei Tage Wach!!!  ₪ ₪ Johannes Kepler Universität Linz ₪ ₪  Staatsfeind Nr.1 - Samariterbund  Einsatzgeile Ortststelle Vorchdorf  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Bezirk Gmunden  sex nur im bett??...*gäähn* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_-SCHNEEWITTCHEN-_`s Friends

    _-SCHNEEWITTCHEN-_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen