. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  oHnE fReuNDe iSt aLleS dOoof  Die-Burg  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!! 

_-Meli94-_`s Friends

    _-Meli94-_ hat noch keine Freunde in der Liste!