. . .

Newsfeed

  • Agnes28 Agnes28 » Zappelphillip
    • Wir freuen uns wie "jeck"
      Nix Kopf an Kopf*lach*
      Ein Lichtstreif am Himmel trotz geschmacklosen Wahlkampf!
      Aber das habe ich nach dem Inserat gestern auch nicht erwartet.*freu*
      Freue mich auf Euch.
      Jule bleibt gleich hier und wartet bis Ihr da seit
      Fetten Knutscher von uns!!!!!

    vor 3112 Tagen

  • Zappelphillip hat ein Posting von Agnes28 kommentiert.
  • Agnes28 Agnes28 » Zappelphillip
    • Hi Grosser.
      Du wirst Dir nicht vorstellen wie es mir ergangen ist.
      Wir konnten gar nicht anders als in die Hand zu spucken.
      Das ist einfach unglaublich wie schnell ein humanitaerer
      Offenbarungseid geleistet wird.
      Kleine Babys und Kinder hocken in so einem reichen Land wie Tiere gehalten in einer stinkenden Tiefgarage in der noch geparkte Autos stehen.*unglaublich*
      Dabei ist das nicht notwendig denn die SBG-Messe steht leer wo es genug Platz geben koennte und wo die Menschen Tageslicht sehen wuerden.
      Wir haben uns heute in die Helferliste eingetragen.
      Wir vermissen Dich ohne Ende und sind so stolz auf Euch draussen.
      Das war heute kein guter Tag.
      Dein Schaefchen*lach*

    vor 3137 Tagen

  • Zappelphillip Zappelphillip » Julrose
    • Brief an Euch Zwei ist unterwegs.Den habe ich noch am Flughafen entsorgt*Alles Gute*
      Und sorry das ich so schnell weg gewesen bin*Termindruck*
      Aber ich freue mich immer noch mot Euch*

    vor 3144 Tagen

    • Julrose Julrose Hey,wir freuen uns das Du uns die Ehre gegeben hast.
      11.09.2015 14:38
  • Agnes28 Agnes28 » Zappelphillip
    • Komiker!!!
      Macht mir nichts und tut nicht weh*rofl*

    vor 3185 Tagen

  • Zappelphillip Zappelphillip » Ksenia61
    • In der Tat ist es eine Woche Urlaub für mich.*rofl*Nur Hund und ich und RUHE*lach*Herz was willst Du mehr?
    vor 3354 Tagen

    • eene eene Da war noch was mit Stubenarrest*rofl*
      11.02.2015 13:33
    • Juliane1 Juliane1 War da nicht noch etwas?*unschuldig schau*
      11.02.2015 08:09
    • Agnes28 Agnes28 Wie gut das ich heute gute Laune habe*rofl*
      11.02.2015 08:01
  • Zappelphillip Zappelphillip » Agnes28
    • Hi. hast Du es geschafft?
    vor 3370 Tagen

    • Zappelphillip Zappelphillip Leider spät.Um 19 uhr habe ich noch einen Termin mit Ernst.
      26.01.2015 13:06
    • Zappelphillip Zappelphillip Fax mir schnell die Rechnung und Maike macht sofort die Anweisung.
      26.01.2015 13:05
    • Agnes28 Agnes28 Jau Schatziiiiiii*rofl*Nur Neide muss noch ihren Aufenthaltstitel nachreichen.Und bezahlt ist alles.
      26.01.2015 13:02
  • Zappelphillip Zappelphillip » Agnes28
    • *kein Problem*
      Alles Ok.

    vor 3379 Tagen

  • Joela Joela » Zappelphillip
    • Nein*lach*
      Wusste ich nicht.Aber die Lesung hat mich auch da klüger gemacht.
      Als ich gestern zusammen räumen wollte,hat Chef mich abgehalten und gesagt
      *das lassen wir bis Donnerstag so.*
      Wir können Dir gar nicht genug danken für den mehr als bewegenden Vortrag.
      Und ich hoffe,dein Klavier hat überlebt*lach*
      Wann fallen Dir eigentlich genau solche Gedanken ein?
      Der tag hat 24 Stunden,nur bei Dir hat er offenbar 72.*freu*
      Es ist einfach der Wahnsinn wie du alles so auf den einzigen Punkt bringst.
      Zu guter Letzt schleße ich mich mal Jule,Geli und Julia an.
      Es ist einfach gut das wir Dich als Freund haben.
      Wird schon werden*rofl*
      wie Du immer so treffend sagst.
      Und ich freue mich schon auf einen *gutenAbend* in Altmünster.
      Deine Joela
      PS:
      Grüße auch noch an Marlene und Deine *first Lady*
      Marlene für den Einsatz und ihren guten*ton*
      Sandra für das Singen!!!!!!
      Ich liebe Euch
      Joela

    vor 3445 Tagen

    • eene eene *rotwerd*Haben wir sehr,sehr gerne gemacht.Und die Steilvorlage von Selma war ja auch zu schön*freu*
      12.11.2014 07:12
  • Zappelphillip hat ein Posting von Joela kommentiert.
Mehr zeigen

My Groups

 Jazz oder nie!  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  King of Queens  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich bin DUFTSÜCHTIG - Ich liebe alles was gut riecht  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Mein Laptop hat einen Namen!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Für alle die auch am WE arbeiten müssen  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses"!!  Südtirol ist nicht Italien  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  100% urlaubsreif  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  APPLE  I LOVE my iPod  Gemeinsames Glück erfordert gegenseitiges Vertrauen  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Daueronline  Männer die kochen (können) sind sexy  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch?  Tausche Wien gegen Südtirol  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Zappelphillip`s Friends

    Zappelphillip hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen