. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die heutige Jugend ist der Spiegel der Gesellschaft  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Sommer, Palmen, Sonnenschein - Was kann schöner sein...  Zu Ostern habe ich ein SUCHtproblem  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Firefox User  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  sex, drugs & autocad  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   20% meiner Finger sind Daumen  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  HALLSTATT die schule für dekoratöre  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  HTBLA Hallstatt  ! ! Es eskaliert schreibt man mit doppel S ! !  Pfadfinder sind die besseren Liebhaber!!  Oberflächliche Spasssss und Fungesellschaft  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  zu alt fürs komasaufen  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Born in 1988  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  100% ferienreif  Pfadfinder Linz2  █■█ ▀█▀ █▄  AQUA - The Water Jamboree 2008  IST of 22. Scout Jamboree 2011  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Grillen - die männlichste Art zu kochen  überpünktlich ist auch unpünktlich! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Xylef`s Friends

    Xylef hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen