. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  Das einzige das süßer als die Liebe ist, sind Gummibärchen!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mama+Papa-Gummi=Ich  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  [Es gibt Momente im Leben von denen du weißt, dass du sie {NIE} vergessen wirst.......  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin immer die Schnellste während andere noch stolpern lieg ich schon auf der Fresse  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  .....was i nimma.  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Wo ist ein Filmriss wenn man ihn braucht??  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  Meine Motivation lief heute nackt mit einem Bier an mir vorbei...  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich.  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Xx_sweeT_BiieNe_xX`s Friends

    Xx_sweeT_BiieNe_xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen