. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wer will Bier ?  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  HTBLA Litec  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Wir sind für euch da ----Firefigters  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Au an der Donau - das schönste Stück Österreichs  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Auer-Elite Kampftrinker..  Bei uns kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch - wir verschütten nix!!!  GOTT hat 1mal die Erde geküsst.Da wo AU jetzt ist  ~Monaco City~  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Mechatroniker sind die Besten!!!  3BHMEA  Chuck Norris bringt Emos zum Lachen  Trinkt der Bauer zu viel Bier, melkt er locker auch den Stier!  Charlie Harper ist mein Idol  Monaco-Express-------->Dicht ist Pflicht !!!  TRINKEN kann FAST JEDER - SAUFEN - nur die ELITE - KAMPFTRINKER -> AU - ENDE  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Wurmsten_06`s Friends

    Wurmsten_06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen