. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~ Schandgesellen ~  The KINDERGARTEN BITCHEZ  BLUBB - Ambassador FC  Emilie Autumn  Ensiferum  Amon Amarth  Fleshcult  Finntroll  Týr  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Germanische Mythologie  J-Rock / Visual Kei  Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat  schokolade ist das beste antidepressiva der welt...und guuuut^^  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Bathory  GRINSEKATZE =)  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  ..• Tagträumer •..  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Alestorm  Eluveitie & Korpiklaani  Bücherwurm  Kampfar  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Unser Maturaball bleibt unvergesslich!! 22.11.2008 :)  Nine Inch Nails  MET - Honigwein aus Hörnern  Heidenfest  Mittelalter (er)leben  Tim Burton  verdammt, iich will auch ins wunderland  Turisas  Gorgoroth  Pagans Against Fascism!  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Mord und Totschlag sind erst Verbrechen, wenn man sich erwischen lässt...  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Judas Priest  anonyme teesüchtige  ich brauche endlich ferien!!!  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  .~°keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich leben soll°~.  Little Kafkas Best Friends  Forever Blind  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Linz verendet!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Sarkastische Frauen sind auf Dauer angenehmer als romantische  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  going down the rabbit hole you will find.......me  Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit 

Wayward_Muffin`s Friends

    Wayward_Muffin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen