. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dr.Acula  I ♥ Silvester  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Internat Bad Ischl  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Liaba a Fassl ois a sixPack  Arbeit ist SCHEIßE!! 

Wagnabua`s Friends

    Wagnabua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen