. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Todesstrafe für Kinderschänder!  Die Gruppe der perfekten Männer :-)  Zu Nippel sage ich liebevoll: Sender, Patronen oder gscheide Zeckn  -§_ScHwArZe_HaArE_sInD_sExY_§-  Intelligenz ist sexy!!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  in meiner badewanne bin ich der kapitän  ~~~ Theoretisch sind wir alle entschlossen das LEBEN zu geniessen, aber die Praxis ist schwierig ~~~  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Sag doch einfach du bist nett ,ich möchte mit dir schlafen ;) ..  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Audi  Wir sind soooo Schüchtern - aber keiner glaubts uns!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  keine Ehe vor dem Sex  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   Besser heimlich schlau als unheimlich blöd  ·٠•★ Sex habe ich genug, das Leben fickt mich jeden Tag  ..ich glaube mir hat am Wochenende jemand irendwas ins Trinken geschmissen...irgendwie gings mir ganz komisch.. B-)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  ★★★YUM-YUM★★★ – DER CLUB! Wo GÖTTER FEIERN gehen...! 

Tyler_Dirton`s Friends

    Tyler_Dirton hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen