. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reiten....Der Beste Sport auf der Welt !!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ▒^^@>Ohne Pferde were die Welt nur halb so schön !@^^  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Thank God, It´s Friday  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  jA.....nUr kiNdiScHe LeUtE siNd cOoOoooll....  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  sTiiRb...MaHteBucH....STiRB!!!!!!!!!!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Schokoholiker  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich bin nicht stur ..... ich sage nur meine meinung !!!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Immer wenn ich in die Küche gehe mach ich den Kühlschrank auf obwohl ich aus dem gar nix brauch x )  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ich schiesse gerne leute im kino vor mir mit popcorn ab  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Welcher Idiot hat die Schule erfunden?  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ★.·٠•●Spuck nicht auf den Boden,denn es gibt genug Leute die es ins Gesicht verdient haben...●•٠·.★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TiEgeRLilLy`s Friends

    TiEgeRLilLy hat noch keine Freunde in der Liste!