. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL Wels 1.AHME  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Ich liebe Schnee  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  █■█ ▀█▀ █▄ - WELS  Durch braune Augen sieht man besser!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  YouTube - Fan™  Wir wollen den poppenden Smiley zurück!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Die-ichhabeimmerwarmeswassereingefroren,damanwarmeswasserimmerbrauchenkann-Gruppe  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  sPricH mIt mEineR haNd meiN gEsiCht hÖrT diR niCht Zu ...  looooolaaaaaaa lalalalalooooooo laaa >>best coke werbung ever  Ich spreche fließend sarkastisch.  1993 geilster Jahrgang  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  wiir leben bis ... wir steerben .. xPP ..  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  OllE de woS SkYpe hauM---> do eTronG!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Innviertla san de bestn!!  50% meiner Eltern heißen Mama  Baujahr 1993  i kum aus schärding....ne! 

TheHell`s Friends

    TheHell hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen