. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  weekend // endLi wida moL fuat geh & bLedsinn mocha  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ohne handy fühl ich mich nackt!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Weiss jemand wozu die Serviette neben dem Klo da ist ?  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  sei net zwida, sauf di nida  Komm und küss mich :D  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  ...alleine schlafen ist blöd...  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Jeder redet von öffentlichem Verkehr, aber keiner tut es!  Wenn wir feiern, dann richtig...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  TEQUILLA MACHT LUSTIG...MALIBU AUCH...  ich brauche in der früh 3 wecker um auch wirklich wach zu werden!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!!  *-* ich kann nicht aufhören, an meinen lippen zu knabbern *-*  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!! 

Tanja655`s Friends

    Tanja655 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen