. . .

Newsfeed

My Groups

 friend´s for ever  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Mühlviertler hoidn zaum  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  uw city is the best  meine freunde sind unbeschreiblich...  morgn fang ich an zu lernen. echt jetzt  FrEuNdE SiNd dAs wIcHtIgStE In mEiNem lEbEn....  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Nur weil es mir egal ist, heißt das nicht, daß ich es nicht verstehe... ;)  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Mit Meinem Handy kann man sogar telefonieren  Kalorien sind die kleinen Tierchen die in der Nacht kommen und die Hosen enger nähen  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Bauerndialekte vereinigt euch  4b UW 07/08  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  BEER IS GOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Firefox User  Audi  Glisic is gut ............ aber KLAUSNER ist besser !!!!!!!!!!!!!!!!!  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Stiegl_Power  AUDI Ur-Quattro freaks  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  No quattro no Chance !!  Fussball ist unser Leben  Krochn forever OIDA  100% ferienreif  Tor Tor I Werd NARISCH!  Mallorca 4-ever  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  diese gruppe ist nur für coole  Der Beweis; Sport ist kein Mord  Lws-Freistadt  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  VERDAMMT MERKST DU NICHT WIE ICH DICH LIEBE?  A Stampal Dambachla, wirkt wia a plötzlicher Orgasmus!  ♥  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  50% meiner Eltern heißen Mama  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Nichtraucher  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TFlorian`s Friends

    TFlorian hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen