. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 pokerstatistik.at  >>SCHWEINDL<<  Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.  Zivilstreifenverfolger  Kottans-Urfahraner-Series-of-Poker  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  anonyme Pokersüchtige  Wenn ich beim Online-Poker Geld verliere, beschimpfe ich meinen PC  wenn ich groß bin werde ich pokerprofi  Pokerfieber Quiz Absolventen  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich spiele nicht Poker weil ich süchtig bin, sondern um meine sozialen Kontakte zu pflegen!!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Die besten Fotografen :D  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Morgen ist verdammt nochmal erst NACHDEM ich geschlafen habe!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich bin Nachtaktiv  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich habe für mein erstes Komatrinken noch 100 Schilling bezahlt!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Alles unter 140 ist ein Stau!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Ich kann im Heads-Up, bei einem All-In verdreifachen!  no life before KAFFEE  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich kann meine ICQ Nummer auswendig aufsagen  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf..... 

SunB`s Friends

    SunB hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen