. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich könnte jede WOCHE zum Friseur gehen!!!  Ja, ich wohne in einer Stadt ohne Stadtplatz, Kino, Hallenbad,... na und: dafür haben wir einen GLASPALAST!!!  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  Faustball  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  °°Alle die im SEPTEMBER Geburtstag haben°°  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Captain Morgan - was sonst!!!!!!  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  !!!schicken ist fön und sumsen ist bupa!!!!  Sex habe ich genug! Das Leben fickt mich jeden Tag  PEEK&CLOPPENBURG  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Grillen - die männlichste Art zu kochen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  wos checkstn do ned?  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Pfingstfest Gschwandt 2009, i gfrei mi jetzt schon!!  0815 fick ne danke  Ich weiß nicht was du nimmst.......aber nimm weniger  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Faustballer sind bessere Menschen  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Alkoholiker? Nein, in schweren Zeiten kümmere ich mich um unsere Wirtschaft!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht? 

Spastiat`s Friends

    Spastiat hat noch keine Freunde in der Liste!