. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OSWOID RULEZ  HAVANA CLUB VERNICHTUNGSTRUPP  havana trifft cola limetten=cuba libre   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Voest Alpine  Nichtraucher  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Fußball ist unser Leben!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Corolla Boy  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  SKORPIONE OWNEN ALLES UND JEDEN  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  ACANTO  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Wer ist eigentlich dieser Lan, und warum macht der so viele Partys???  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  hardcore raver:-)  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ++Schwabi`s Pub++   eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Des sog da daun eh i...  Klug wars nicht... aber geil!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schwab89`s Friends

    Schwab89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen