. . .

Newsfeed

My Groups

 *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  sex nur im bett??...*gäähn*  die starken dieser welt sind die, die unter tränen lachen und das eigene leid verbergen, um andere glücklich zu machen!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  ★ Ich liebe Cocktails ★  MaN soLL deM KörPer geBen waS eR brauCht--->SEXXXX  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  × Ich stehe ewig vorm Spiegel, na und.!? ×  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  Ich liebe lange Sommerabende  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  !!!in den Himmel kommen kann ich schon vergessen... denn soooo gut auszusehen ist schon eine Sünde!!!  °Ich bin stolz darauf, so zu sein wie ich bin°  Ich will Sommer  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  verlasse dich auf einen Mann und du bist verlassen...:)  braun ist gut blond ist besser  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!! 

SchneQQi_23`s Friends

    SchneQQi_23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen