. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mama`s ohne Papa`s  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  °°schwarze-unterwäsche liebhaber°°  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Nicht ohne meinen Kaffee  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Retter in Rot - Männer in Uniformen sind sexy!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Schiklub Bad Wimsbach  Wintersport ist mein Leben  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Tattowierte Frauen sind sexy  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  klopapier, die wahrscheinlich längste serviette der welt  Mama+Papa-Gummi=Ich  ☠Captain Morgan☠  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin!  Ich liebe Schnee  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  HAIRCUTTERS Hair Style Service  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :) 

Schlumpfine1986`s Friends

    Schlumpfine1986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen