. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 100% Handy & Internetsüchtig......  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  SteFFieLieBlinge ♥  Pferdefriends  BrAvE mÄdChEn KoMmEn In DeN hImMeL, bÖsE iNs ------> EMPIRE!!!!!  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  __WENN LIEBE BLIND MACHEN WÜRDE,WÄRE ICH VOR BLINDHEIT SCHON LÄNGST GESTORBEN__  LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN UND AM ENDE IST ES SCHEISSE  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  ♥aLLe di HAUMA LieBen Bzw..gerN haBen..♥  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  DIESE GRUPPE IST DIE DÜMMSTE GRUPPE UND NOCH DAZU IST SIE NICHTS ALS SINNLOS UND SIE HAT DEN LÄNGSTEN NAME VON ALLEN  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Programmieren macht Spaß!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Jesus ist mein IDOL...........er machte Wasser zu WEIN!!!!!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Mein_Schatz_ist_mein_LEBEN_!!!!_Und_ICH_LIEBE_MEIN_LEBEN_!!!  I ♥ Österreich   kreizsakra nuamoi  Meine Haare sind mein Heiligtum  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  >>>>>>>>>>MmUUssII>>>>>>>>>>FFrrEEaaKK>>>>>>>>>>>>  VerLiEbT SeIn IsT scHöN... AbEr ......VeRgEbEn SeIn..DaSs BeSTtÄä AuF DER WeLt..  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  ·٠•● ♥♥ diE gRuPpE ► fÜr vErLiEbTe ♥♥ ●•٠·˙  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich will Farin Urlaub heiraten!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  **Mädls gehen immer zu 8 aufs Klo *gg*  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  I´m from Austria  ♥ iich liiebe diieh liiebe diieh liiebe liiebt miich doch den iich liiebe der liiebt miich niicht ♥  Love is a name, Sex is game, forget the name and play the game!!!!!  sucht euch eure Freunde mit gefühl aus....den wen nicht erwischts du vl falsche freunde 

ScheuringerMauCCal`s Friends

    ScheuringerMauCCal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen