. . .

Newsfeed

My Groups

 Don´t try to catch a quattro in the snow!!!  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!!  BASS BASS wir brauchen BASS - was gehtn Alter?  PYTHON Power Boats  23 Dohlen böse und gerecht  ^^^^HATTINGER^^^^  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich dusche gerne nackt  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  Ich mag Bäume!  Baunti People  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  ~~Ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr~~  Auf einem Baum da sitzt ein Specht. Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!  In meinen Träumen wächst Milka Schokolade auf den Bäumen!  Oh Palmenbaum, oh Palmenbaum!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Luxus - weil wir es uns wert sind  crazy people  NovaRock 09 - Ich war dabei  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Du findest mich peinlich? - dann hast Du meine Freunde noch nicht gesehen ...  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust 

Scherksi`s Friends

    Scherksi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen