. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich lass mir ne Glatze wachsen :D  Die Antwort auf alle Tests: Mein Name ist Hase, ich wohne im Wald und weiß von nichts! :D  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  lesen gefärdet die dummheit - Bücher lasst gefälligst meinen Freund in ruhe!!!!!  ♥. A T Z E N .. :]  ♥ weine nicht weil es vorbei ist ~ sondern lächle weil es schön war ♥  schmusn :)  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Sagt NEIN zur Schule  check i ned ;)  ___________-küssen ist schööön...... aber geküsst zu werden ist noch viiiiiel schöner!-___________  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Ich habe mein handy schon mal während dem Telefonieren gesucht!!  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sasii95`s Friends

    Sasii95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen