. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  meine freunde sind unbeschreiblich...  Desperate housewives  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Empire-Club  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  I am from Austria  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Man Lebt doch nur einmal...  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Durch braune Augen sieht man besser!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  3 Tage wach  Mich gibt es nur EIN mal :)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  immer nur Blödsinn im kopf  | Ich bin nicht wie alle anderen, Ich bin viel schlimmer |  Gaby, Reisi und das weiße Pferd =)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Born to be a V.I.P  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Alter Schwede, haben meine Barbies früher gebumst!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  WARUM WIR KEINEN FREUND HABEN??!! WIR SIND ZU GEIL FÜR DIESE WELT  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Ich bin die Gute Laune Höchstpersönlich  Tschisi-Vermisser  Nieder mit der Sperrstunde!  dei Mama fickt mit da Essigwurst ;)   WWW = World Wide WahnSinn XD  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Meine Mama ist die Beste!!  "es tangiert mich peripher!"  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  facebook  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"-- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sara-Ann`s Friends

    Sara-Ann hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen