. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK 2  Real Madrid is wahnsinn  ENGLAND-KROATIEN 2:3.....oooooh wie ist es schön!!!!  10% aller Konzerte-Gänger heißen Anneliese Schmidt!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ≈≈Die Simpsons sind die geilste Serie der Welt!≈≈  FC Bayern München szene1-Fanclub  Ich dusche gerne nackt  Nichtraucher  Wels & WelsLand  iich drücke beii türen an denen ziiehen steeht..  giiiiiiiib miiiiiiirrr .. MEIN BUCH xDD  Fussball ist unser Leben  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Marchtrenker  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fußballer... was gibts geileres? =)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  SC MARCHTRENK - BESTER VEREIN ALLER ZEITEN  ohne traktor wärst du gar nicht hier!!  1993_ Ein Jahrgang wie kein anderer  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  wir haben sabsii ganz viel liebღ  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Martin Harnik und Sebastian Prödl Fußballgötter  Auf uns Männer.....Holsten  Herr Einzelmann Macht Immer Alles Einzeln  HAUHART MARIO MIT SEINEM GENIALEN LINIENPASS!!! HEHE  FC HOMO Wallern  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Deutschland sucht den Superstar  Luca Toniiiii-Numero Uno  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Holger MUSS DSDS gewinnen!!!  Name und Adresse muss man nicht nur im schlaf können sondern auch im KOMA  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  ich kann nicht, ich hab training!  Jimmy Hoffer wir danke dir für die 2 Tore gegen Rumänien, aber trozdem du bist Rapidla !!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Mein arsch bleibt Jungfrau!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Das Leben ist hart, vor allem für Frauen mit Bart  Was wäre der ÖFB ohne Marc Janko??  Cesc Fabregas  Ich bin Fußballer  Fernando Torres  IFOM stinkt!!!  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ˙·٠•●★ .S I E .h a t. .G e b u r t s t a g. ★●•٠·˙ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SVP-boy_`s Friends

    SVP-boy_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen