. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Union Leonding  wer an STRAFSCHUSS hod mecht i wissn!!!  Blau Weiss Linz Verrückte!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Ich hatte Sex mit MEHREREN aus meiner Friendslist  Ich habe meine ersten Rechnungen und meinen ersten Einkauf noch mit dem Schilling bezahlt, und bin STOLZ drauf!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich will den SK VÖEST zurück!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  PLATEAU  ...aber nur auf 1 bier....  Das alte Szene1 war besser  ►Ich glühe vor dem Vorglühen schon vor►  Meine Alkoholmanschaft hat ein Problem mit Fußball  Nichtraucher schmecken besser  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Simpsons & Spiderschwein :) :)  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Harter Plateau 4-ever  fußball gehört zum leben  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Lieber arm dran, als Arm ab  LEONDING die beste Stadt Österreichs!!!!  Whity : Gibts erm NÜCHTERN a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ah SchLaaaaung ....  (:!!!-------------------------------------Leondinger/in--------------------------------------------!!!(:  mhm mhm jo mhm  gibt ka PolizeI, GIBT OBA A KEIN U-BOOT AUFN PICHLINGER-SEE!!  ~~DomiaN~~  Why you are so KESCH??  

Rush_Live21`s Friends

    Rush_Live21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen