. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Warnweste am Kopf???.....warum nich  Wenn mein Auto zu brennen beginnen würde ....würde nicht der Tank am besten brennen  HC steig ins Auto ein, lass den Haider nicht Allein.  HC Strache auf den Mond ....weil da nur der Haider wohnt  Hey Christ!!! Du sollst deinen Nächsten lieben....nicht abschieben!!!  Auch Bio Fleisch wollte weiterleben!!!  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ♥  es ist erlaubt, tiere zu schlachten und dann zu essen. es ist aber verboten pflanzen zu pflücken um sie zu rauchen  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ritzlhofer  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich mag Bäume!  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden  Freunde des gepflegten Sarkasmus  wenn du denkst es geht nicht schlimmer, spring von der brücke das hilft immer  Scheint die Sonne auch für Nazis???  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  EQUES-BIKES.com - Die baun' dir das Beste vom Besten!  Ich liebe Schnee  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Mono & Nikitaman  **Frösche**  Ich brauche eine "Panic"-Taste auf meiner Tastatur!  Clockwork Orange hat meinen Sprachstil verändert  Kremsi bis zum bitteren Ende:D  Anarchie  ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN und noch viel mehr ...  LICHTER GEGEN RECHTS - 30.04.2009  SI 7 Stormwind [World of Warcraft]  Flowerpimp  GOTT IST TOT  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Shisha - Die absoluuuuute Glückseligkeit  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  internet? davon hab ich gehört... wird sich aber nicht durchsetzn...  Wir sitzen hier im Garten,trinken ein Bier, und warten bis die Teletubbies die Weltherrschaft an sich reißen.  Klug wars nicht... aber geil!  Lieber Inländer Rum als Ausländer raus  Lieber ein Abszess am After als ein "deutscher" Burschenschafter!  Lieber ein freund des Wahnsinns, als ein Sklave der Vernunft! 

Rotzgsicht`s Friends

    Rotzgsicht hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen