. . .

Newsfeed

My Groups

 -Liebe_gibt_es_nur_um_verletzt_zu_werden-  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und die Gegenwart ist ein Geschenk  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  1oo% vErLiEbT   Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ein wahrer Freund ist schwer zu finden, es ist hart ihn zu verlieren, aber UNMÖGLICH ihn zu vergessen...  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  VERDAMMT MERKST DU NICHT WIE ICH DICH LIEBE?  TrÄnEn SiNd DiE bEsTen FrEuNdE, denN sIe koMmeN, wEnN aNdErE dIcH vErlaSsen!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Zieh dich aus, leg dich aufs Bett, ... ich muß mit dir "reden"!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  Sex mit dem Exfreund/in ist der Beste 

Romi_1`s Friends

    Romi_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen