. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  HAK/HAS Steyr - Die Elite  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  UEFA CHAMPIONS LEAGUE  Ricardo Quaresma 7  FIFA-EURO 2008  Ich bin Ich und das ist auch gut so.. ;)  [Was Jungs Brauchen: Fußball and Girls!!!]  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ich will Sommer  Fifa 08  Nur Legenden Sterben NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  [Lionel Messi vs David Beckham]  Fussball ist unser Leben  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Es gibt Tage, an denen verliert man ! Aber dann gibt es Tage, an denen gewinnen die anderen !  Man lebt wofür man sterben würde.  $occ€R fOr L!F€  KiiS Me I'm A SerBiiaN =)  Durch braune Augen sieht man besser!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  -------->Mein Leben ist ein Meisterwerk  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Tha BLKAN PlaYa$  Balkanska Muzika  Gentleman  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Du liebst mich? Ich mich auch  «» I spєαк SERBOKROATISCH «»  I´m noT jusT perfeCt I´m serB toO  †__øятнøďøx вяøтнэя’ѕ аиd ѕіѕтэя’ѕ__†  SRBIN... und stolz drauf...!!!!  noLe i ana are the best  Skorpion  Mama hat gesagt dass "Promaja" mich töten wird :)  █▓▒░► iiCh biin serbe biis iiCh sTerbe ◄░▒▓█  wer serbe ist - nur hereinspaziert  OrThOdoX 

Robinho_10`s Friends

    Robinho_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen