. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Hbla Ried :)  Nat Ried  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  ME & YOU = WE :)  Wochenende sollte schon Montags beginnen  meine freunde sind unbeschreiblich...  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Frequency 2008 - Ich war dabei  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  muhahahaha-sager  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  100% ferienreif  Dicht ins Dunkel  *ImPuLSive MeNSchen KenNEN keinE GrENZEn*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  MAN LEBT NUR EINMAL  Samstag-Mittag = Aspirin C  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Auf und davon----> hinaus in die große weite Welt!!!!!!!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Sonntag...der beschissenste Tag der Woche !!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  eindeutiger sommermensch  Snowboarder  Egal wo du auch immer hingehst, geh mit deinem Ganzen Herzen  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Kaffeesüchtig  Tagträumer =)  Halligallidrecksauparty :D  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rescue_Team`s Friends

    Rescue_Team hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen