. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Es heißt VOI und net UR!!!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich glühe härter vor als du Party machst  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Made in Austria  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Keine EHE vor dem Sex  °•.♥.•° FiiCkeN SauuFeN DrooGen NeHm°•.♥.•°  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich nehme Drogen so viel ich mag ich brauche Drogen den ganzen Tag!!!  §§§!!!!Rauchen, Saufen, Drogen und Sex mehr braucht man nicht zum leben!!!!$$$  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ·٠•●۞ vєrgєηυѕѕzωєяgєℓη ۞●•٠·˙  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Aso Des Woase Goaned  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅C̲̅h̲̅e̲̅s̲̅t̲̅e̲̅r̲̅f̲̅i̲̅e̲̅l̲̅d̲̅_̅_̅_̅()ڪے   bushido 

Rappi01`s Friends

    Rappi01 hat noch keine Freunde in der Liste!