. . .

Newsfeed

My Groups

 ████████████████GIB OPEL KEINE CHANCE████████████████  Wer liebt hat GEDULD leider auch SEHNSUCHT  Wörthersee GTI-Treffen 2010....wir kommen....  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ...Verliebe dich nie richtig in jemanden, der dich nicht liebt...denn bricht er dir das Herz, nimmt er dir dein Leben...  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Alles unter 140 ist ein Stau!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  GeLiEbT zU wErDeN iSt DaS sChÖnStE wAs EiNeM iM LeBeN pAsSiErEn KaNn  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  >>Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  das EVERS ist nicht sexistisch und frauenfeindlich  wir wollen unser altes szene1 zurück!!!  duaa weidaa!!!!............. du bist NED in da Hockn Oida!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  VW - Fahrer habens gut!!!  Lodeluftclub Freistadt 

Rallyegolfg60`s Friends

    Rallyegolfg60 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen