. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Für die die bei dem Wort "Apple"nicht gleich an ein Obst denken!!!  iPhone Owner  Es !s So f@d  HTL Grieskirchen  2b HTL Grieskirchen  FREAKS OF COMPUTER!!!  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Die Apple-süchtigen  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  de Gruppe is füa olle OBERÖSTERREICHER (de gebürtigen natürlich)  FM4  Apple iPhone  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  Die Schule ist so eigentlich ganz schön aber die Stunden zwischen den Pausen nerven gewaltig oder ?  Sonntag ist Bondtag  James Bond Fanclub  James Bond 007  Thomas D. - Meister wahrer Worte  die FAnTAStIScHeN ViER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Linkin Park  [LPU]--->[LP]  Baunti 1609 Lager  Coldplay  .."He, hod wer mathe?"  Falco - eine wahre Legende  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Wir wollen die größte Gruppe werden  Mein Nachname endet mit -er  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Rev Theory  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Jamie Scott and the Town, Jack Johnson this is music  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Musik ist der Soundtrack deines Lebens  Dahoam is Dahoam  Ich mag bücher aber ich LIEBE mein MacBook  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Battlefield 1942/Vietnam/2/2142 Spieler  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ¿i Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ....wenn mir langweilig ist fallen mir lauter dumme sachen ein....  _____SKORPION: besitzergreifend, einzigartig, erlich, sexy,zielsträbig, dickköpfig, stolz, intelligent, leidenschaftlich  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ordnung braucht nur der Dumme....das Genie beherrscht das Chaos !!!.....=)  Alle die in eine B-Klasse gehen bitte eintragen...  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Scrubs - Dr. Cox for President  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  BENZIN riecht geil!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10 

RHCP_Fan`s Friends

    RHCP_Fan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen