. . .

Newsfeed

My Groups

 ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Schaumbad, Kerzen & Sekt  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Boys like blondes - men like brunettes!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Sei nicht so arrogant, sogar HIER bist du nur durchschnitt ;)  Bore Out...wenn sich Langeweile und Demotivation am absoluten Höhepunkt befinden^^  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  Jeder hat das Recht dumm zu sein.Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!!!!  HAKedicht  schön, sexy & Privatschüler ;D  In einer ωαняєη ℓιєвє verliert man sich nicht sondern ƒιη∂єт man sich ωιє∂єя  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  meine tränendrüse liebt grey's anatomy  Vorsicht mit dem was du sagst, bin sehr wortgewandt und schlagfertig  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Alcohol improves my foreign language skills  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  laufe niemals einem jungen nach, ausser er hat deine handtasche geklaut :D  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Weiß dein Pfleger, dass du heute Ausgang hast?   Bist deppat, oder rennt dei Hausverstand a beim Billa umadum?!?!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt  There's a little Barney Stinson in all of us...  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Ich hör nur Mimimi 

Primabella`s Friends

    Primabella hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen