. . .

Newsfeed

My Groups

 Family Ganser.. x)  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Blond ist nicht gleich Blöd :)  1000 % ChiLLeN  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Fußballer... was gibts geileres? =)  100 Milliarden Neutronen im Kopf und keines will Lernen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Alle beitreten die noch in die Schule gehen  In meinem Namen kommt ein selbstlaut vor!  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  Wenn duMMheiit kleiin Machen würde... könntest du voM Teppiichrand fallschiirM spriingen  * * * __ich__freu__mich__schon__auf__die__SOMMERFERIEN__* * * *  Scheiß auf Hochdeutsch...Dialekt is des Deitsch vo heid.  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Schule ist doof, das einzig sinnvolle ist Pause,...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Mein Nachname endet mit -er  GREEN DAY  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Frau,Frau=Sex,Sex=Kind, also finger weg von Apfel  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Männer,Männer=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!   4.a ..нs.st.martiи_2oo5-2oo9_war иє gєiŁe Zeit,..∂iiє bєstє kŁassє _  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  St.Martin ist der geilste Ort der Welt  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ♥ ...wenn ich morgens aufwache schalte ich als erstes mein Handy ein..xDD... ♥  Mühlviertler hoidn zaum  Wer is der Beste? - Maya!!  *** St.Martin im Mühlkreis *** 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Peda1408`s Friends

    Peda1408 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen