. . .

Newsfeed

My Groups

 Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  SEAT- Fahrer sind *S*exy *E*rotisch *A*temberaubend *T*raumhaft  2 Millionen Österreicher in Österreich können nicht Türkisch!  ...Judoka haum den geilsten Unterkörper......xD  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Fuehl dich sicher, schlaf mit einem Judoka   Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Als Gott erfuhr, dass JUDO nur für die BESTEN ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  ... judoka haum den geilsten oberkörper...  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  Sex macht schlank. Lass uns gemeinsam abnehmen.  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥ 

Nugi91`s Friends

    Nugi91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen