. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ... sei nicht so arogant, in Schweden wärst du Durchschnitt ...  PINK FLOYD  Ich liebe Skandinavien  Ich fotografiere mit Nikon  ich fotografiere alles und jeden :)   teetrinker*  ROB ZOMBIE IS F****ING GOD  Robert Plant ist mein Gott.  steppenwolf  Hermann Hesse Sympathisanten  Krawall und Remmidemmi  Narben sind Zeugen der Vergangenheit.  Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  End of Green  Fear and Loathing in Las Vegas  O.C. California  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Forget a prince with a horse i want a vampire with a volvo  Edward Cullen - sexier than you since 1901.  Ich ♥ meine TUNNEL  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Princess Sparkle und Captain Oats  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Die Nikon Gang  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  **>Liebe macht süchtig betrunken und blind  ·٠•● BUDDHA ●•٠·˙  Goa&PsyTrance  INDIEN  Tee ist unser halbes Leben..<3  Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid...  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland. 

Nostalgia`s Friends

    Nostalgia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen